klein biwak 3Am Freitag den 26.06.16 war es endlich soweit: Das Reiterstübchen durfte mit Sack und Pack (also Reitsachen, Isomatte und Schlafsack) bezogen werden. Nach dem Einrichten der Schlafplätze und der Klärung aller Hofregeln, konnten die ersten Aufwärmspiele starten. Dann wurde gemeinsam mit den Eltern gegrillt. Der Abend bot allen Teilnehmern noch viel Zeit, um sich in der Reithalle ordentlich auszutoben. Alle Kinder waren dann so müde, dass sie gut im Reiterstübchen schlafen konnten.

Der erste „richtige“ Tag begann dann recht früh (Bei einem Gewitter ließ es sich nicht wirklich in Ruhe weiter schlafen.). Also hieß es frühstücken und wappnen für das Indianerreiten. Zur Stärkung gab es am Mittag Pfannkuchen, bevor dann alle zur großen Schnitzeljagd aufbrachen.

Schwerpunkt des letzten gemeinsamen Tages waren Reiterwettbewerbe, bei denen unterschiedliche Fertigkeiten gefragt waren.
Die verliehene Urkunde bescheinigt jedem Teilnehmer seinen Beitrag am gelungenen Biwak 2016.
Wir hoffen euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!!!

Mehr Bilder vom Biwak gibt es HIER!

klein biwak 2klein biwak 1