klein weihnachten1"Eine Pflichtveranstaltung für alle Pferdefreunde“ titulierte die Ankündigung bei Radio Hochstift das Weihnachtsreiten. Der Nachmittag hielt, was er versprochen hatte. Voller Elan und hochkonzentriert präsentierten rund 40 Reiter ihr derzeitiges Können – alles unter der Geschichte „Die warme Decke“. So konnten Großmutter und Großvater mit ihren Enkeln, der Weihnachtsmann, viele Wichtel, Rotkäppchen mit den acht Zwergen, Rumpelstilzchen und Frosch und Froschkönig bewundert werden.

Der Nikolaus hat es sich auch nicht nehmen lassen, wie in jedem Jahr mit der Kutsche vorbei zu schauen und ein paar warme Worte und jede Menge Schokolade zu verteilen. Der Applaus war donnernd, die Reiter zufrieden und das Kuchenbüffet leergefegt: gelungen!

Alle Bilder vom Weihnachtsreiten gibt es HIER!

klein weihnachten2klein weihnachten4

klein weihnachten5klein weihnachten3