webseite biwak 17    ...verließen am Sonntag, den 11. Juni die Kinder die Reitanlage Schwaney.
      Nach einem Wochenende mit Ponyreiten, Geschicklichkeitsspielen, Pferde
      bemalen, Schnitzeljagd, Nachtwanderung ...  blickten alle Teilnehmer zufrieden
      und müde in die Runde. Mit der Urkunde, dem selbst bemalten T-shirt und
      Luftmatraze und Co in der Hand schlenderten sie zu den Autos ihrer Eltern
      zurück.

      Nadine Lütkemeier (Jugendwartin unseres Vereins), Laura Schäfers und
      Lara König betreuten gekonnt die wilde Horde Kinder während des
      gesamten Wochenendes, ritten, spielten, aßen und schliefen mit ihnen zusammen im Reiterstübchen.
Nicht nur die vereinseigenen Reitkinder, auch alle interessierte Pferdefreunde konnten teilnehmen und waren begeistert von dem aktionsreichen Wochenende. "Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder", hieß es geschlossen und die Frage nach der Anmeldeliste für 2018 wurde schon laut.

Gute Erholung allen Teilnehmern!

Und ein großes Dankeschön an Nadine, Laura und Lara!!!