dsc 0170 20171228 1031204088 "Alle Jahre wieder..." fand das traditionelle Weihnachtsreiten, dieses Jahr mit den jüngeren Reiterinnen und Reitern, statt. Präsentiert wurden Rentiere, Engel, Nikoläuse, Sternchen und Wichtel. Alle zeigten ein wenig aus ihrem bisher Gelernten. Die Gäste konnten es sich im Reiterstübchen bequem machen und bei Kaffee, Kuchen und Hot Dogs das Programm bewundern. Nachdem sich alle Akteure zum Abschluss der gelungenen

Präsentation noch einmal aufgestellt hatten, beehrte auch dieses Jahr wieder der Nikolaus 20171216 174121 20180105 1861328254
die Veranstaltung. Er kam mit seinem treuen Kutscher Norbert wie jedes Jahr in die Reithalle gefahren
und schenkte nach einer Reflexion des Jahres 2017 jedem Kind einen Schokoladennikolaus.

 

 

 

dsc 0283 20171228 1779469663               

         Wir wünschen allen Reiterinnen und Reitern mit ihren Familien frohe Feiertage und einen guten Rutsch und          freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung - das Karnevalsreiten, bei dem dann die älteren Reiterinnen
         und Reiter ihr Können präsentieren werden!