Die Reitschüler werden bei uns von diesen Reitlehrern betreut:

Michaela Fleischer:

gibt Reitunterricht und zusätzlich gibt sie Longen Stunden für Kinder und Erwachsene die Reiten lernen möchten und Spass daran haben.

Kümmert sich um das Training der Pferde ausserhalb des Unterrichts.

IMG 20200802 155111 min min

Emma

Emma Benken:

Als erfolgreiche Springreiterin hat sie schon viel Erfahrung im Sattel gesammelt, die sie gut an die Reitschüler weitergeben kann. Sie unterrichtet von der Longe bis zu den Fortgeschrittenen und vermittelt ihnen alles rund um die Themen Hilfegebung, Balance, Einwirkung etc..

Jessica Hübert

Sie kennt sich mit Kindern und Pferden aus - eine optimale Voraussetzung für unseren Unterricht. Gern bringt sie ihren Reitschülern aus spielerische Wesie und mit viel Know-how Neues bei und begleitet sie in ihrer reiterlichen Entwicklung.

Jessica

klein reitlehrer br

Brigitte Reuter:

Gibt in unserem Verein Longe- und Reitstunden. Mit ihrer pädagogischen Ausbildung und vielfältigen Erfahrung als Westernreiterin, legt sie besonderen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang mit dem Pferd und trainiert Reiter und Pferd auch nach den Maßstäben der GLP (Gelassenheitsprüfung).

Christin Striewe:

Christin ist als langjähriges Vereinsmitglied bestens mit unseren Schulpferden vertraut und bildet sie auch mit aus. Dadurch kann sie ihr Wissen und ihre Fachkompetenz an jüngere und ältere Reitschüler weitergeben, wobei sie stets die Ruhe behält.

IMG 20230121 185230

Solltet ihr Interesse am Reitunterricht haben, dann meldet euch bitte bei Christin (0176 58852745).
Sie koordiniert die Reitstunden und behält stets den Überblick.